Block
Revolutioniere deine Gesundheit

Kommt dir das bekannt vor?
Du bist stark und erfolgreich in dem was du tust.
Du bist ein Macher/in und bist ein Vorbild für andere.
Und doch ist etwas in dir das mehr will.

HOLISTIC HEALTH COACHING

Hier bist du richtig!
Du bist so viel machtvoller als du es dir vorstellen kannst.
Deine größte Herausforderung ist deine wahre Größe zu zeigen.
So weiter machen wie bis jetzt hilft dir nicht das nächste Level zu erreichen, es hält dich ehr davon ab. Nimm dein Leben jetzt in die Hand!

Block
Gesundheit ist essenziell für das Wohlbefinden des Menschen

Es ist das Recht welches wir uns mit der Geburt sichern, es liegt jedoch an uns wie wir mit diesem wertvollen Gut umgehen. Ein holistischer Ansatz der Gesundheit heißt, dass die körperlichen, geistigen und seelischen Bedürfnisse im Mittelpunkt der Arbeit liegen. Einen Mehrwert schaffen und dem Leben mehr Qualität anstatt nur Quantität geben.

Der Schwerpunkt liegt bei der Gesundheit, nicht wie bei der Medizin in der Krankheit, und damit auch bei der Prävention.
Das eigene Gleichgewicht finden indem das eigene Wesen (Persönlichkeit, Charakter, Bedürfnisse, Werte, Stärken, Schwächen, usw.) besser verstanden wird. Diverse Methoden führen zur mehr Selbstbewusstsein, -vertrauen und zu mehr Verantwortung für das eigene Leben.

Eine Krise ist auch eine Chance, nicht nur Gefahr. Lebenskrisen regen zum Wachstum an und lassen die Früchte unserer harten Arbeit reif werden. Es folgt eine Neuorientierung durch die gewonnene Selbstfindung wodurch Selbstverwirklichung zum Greifen nahe ist.

Die Kommunikation und somit die inneren und äußeren Beziehungen können gestärkt werden. Das Resultat ist Selbstliebe. Die erfahrene Stärke, welche am Abgrund des Sees der Schwächen liegt verhilft zum neuen Glanz und dem scharfen Bewusstsein der eigenen Identität.

individuell
professionell - persönlich
Block
Verlassen Sie Ihre Komfort Zone - Jetzt!
Block
Dein Leben, deine Gesundheit, dein Gleichgewicht

mehr als eine Beratung

Zu meinen Leistungen

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf

Lokal

Persönlich für Sie da

Spring Bouquet
ICH BERATE DICH - KOSTENFREI!

DAS INDIVIDUELLE
GLEICHGEWICHT FINDEN
ist der Schlüssel
zum Glück

Kontaktiere mich für eine kostenlose Erstberatung.

Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Image is not available
Coaching
HOLISTIC HEALTH COACH
MARINA LANG

Starte ein Abenteuer zu deiner wahren Stärke!
Schärfe deine Wahrnehmung und erkenne klar
was ist!
Ich begleite dich auf deinem Weg aus deinem Käfig!

Image is not available
Image is not available
Image is not available
Spring Bouquet
Coaching
previous arrow
next arrow
Slide 1

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

Ich kenne Marina seit 7 Monaten, und sie überrascht mich immer wieder mit ihrer herzlichen und klugen Art. Ihre außerordentliche Begabung, mit ihren Fragen zum wesentlichen Kern des Problems vorzudringen, erlebe ich als heilsam und wirkungsvoll.
Sie ist eine Geburtshelferin im wahrsten Sinne und bringt verborgene Schätze im Menschen zum Vorschein.

- Martina

Slide 2

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

Mit Marina zu arbeiten ist inspirierend und bereichernd. Ihre positive Energie und Zugewandheit ist immer spürbar und trägt einen gemeinsam durch den Prozess. Sie vereint Wissenschaft und Spiritualität auf eine einzigartige Weise.
- Tanja

Slide 2

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

Marina Lang ist zu Unrecht ein noch kaum beschriebenes Blatt.
„Wo deine Schwächen liegen, dafür gibt es andere.“ Mit diesen Worten holte sie mich einst aus meinem brennenden Anspruch, in allem gut sein zu wollen, heraus. Brutal ehrlich, und doch barmherzig versteht sie es einem den Spiegel vorzuhalten – wenn man es zulässt. Dabei kommen ihre Geduld und ihr Engagement deutlich zu tragen. Einmal auf einer Welle zu ihr, entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit, auf die man sich verlassen kann. Kontinuierlich arbeitet sie stets auch immer an sich selbst und scheut keine Anstrengungen. Ich bin tatsächlich noch nicht vielen Menschen begegnet, die mit solch einer Zuversichtlichkeit wie der von Marina an ihren Visionen arbeiten.
- Quynh

Slide 2

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

In der Zusammenarbeit mit Marina habe ich mich neu entdeckt. Komplizierte Zusammenhänge aus der Wissenschaft wurden verständlich und leicht erklärt. Ich verstand wie ich meinen Alltag bereichern kann und das Leben an sich mit mehr Effektivität leben kann. Es ist nicht einfach eine Beratung oder ein Coaching, es ist ein Geschenk sich neu zu entdecken. Meine persönliche Entwicklung machte mir in der Zusammenarbeit Spaß und ich habe selten so offen gelacht und mich wohl gefühlt. Ohne diese Zusammenarbeit hätte ich nicht das Selbstvertrauen gehabt in die Selbstständigkeit zu gehen und glücklich erfolgreich zu sein.
- Richard

previous arrow
next arrow
Block
Dinner-Coaching

Das individuelle Gleichgewicht finden ist der Schlüssel für das ewige Glück.

Ein Abend. Ein Thema. Gleichgesinnte Gesellschaft. Ein Abendessen mit drei Gängen in inspirierender Umgebung einer Salzgrotte.

Das Lokal "ArabaesQ" befindet sich in Düsseldorf und entführt uns in die kulinarische Welt des Orient

KONTAKT

KONTAKTFORMULAR

MarinaLang-11

Marina Lang

HOLISTIC HEALTH COACH

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben