Slide 2
Image is not available
Image is not available
BALANCE-COACHING
Verlasse deine Komfortzone

Finde dein Gleichgewicht

In einer Zeit, in der das Ungleichgewicht zu überwiegen scheint, wagen sich nur mutige Menschen auf die Reise zu sich Selbst. Denn Gleichgewicht finden heißt, sich selbst verstehen und entsprechend zum Einsatz bringen können. Es heißt auch seine Grenzen gut zu kennen und stetig dafür zu sorgen diese zu weiten. Eine Delle nach der anderen in die Komfortzone zu schlagen und dabei voller Freude zu lächeln.

Das Gleichgewicht finden ist die Herausforderung hinter jeder Geschichte, jedem Individuum. Eine Vielzahl an Methoden und Übungen, gepaart mit einer Prise starken Veränderungsdrang, einem Hunger nach der Erfüllung ersehnter Träume und Wünsche, ist das Geheimnis von Center Human.

Gesundheit suchen heißt nach den Bedürfnissen des Körpers, des Geistes und der Seele zu suchen. Eine Heldenreise anzutreten um Antworten zu finden. Antworten zu sich selbst. Um diese an den richtigen Orten zu suchen und vor allem auch entsprechend individuell deuten zu können bedarf es einer Führung. Diese Rolle nehme ich im Coaching demütig und verantwortungsbewusst an.

Slide 1

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

Ich kenne Marina seit 7 Monaten, und sie überrascht mich immer wieder mit ihrer herzlichen und klugen Art. Ihre außerordentliche Begabung, mit ihren Fragen zum wesentlichen Kern des Problems vorzudringen, erlebe ich als heilsam und wirkungsvoll.
Sie ist eine Geburtshelferin im wahrsten Sinne und bringt verborgene Schätze im Menschen zum Vorschein.

- Martina

Slide 2

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

Mit Marina zu arbeiten ist inspirierend und bereichernd. Ihre positive Energie und Zugewandheit ist immer spürbar und trägt einen gemeinsam durch den Prozess. Sie vereint Wissenschaft und Spiritualität auf eine einzigartige Weise.
- Tanja

Slide 2

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

Marina Lang ist zu Unrecht ein noch kaum beschriebenes Blatt.
„Wo deine Schwächen liegen, dafür gibt es andere.“ Mit diesen Worten holte sie mich einst aus meinem brennenden Anspruch, in allem gut sein zu wollen, heraus. Brutal ehrlich, und doch barmherzig versteht sie es einem den Spiegel vorzuhalten – wenn man es zulässt. Dabei kommen ihre Geduld und ihr Engagement deutlich zu tragen. Einmal auf einer Welle zu ihr, entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit, auf die man sich verlassen kann. Kontinuierlich arbeitet sie stets auch immer an sich selbst und scheut keine Anstrengungen. Ich bin tatsächlich noch nicht vielen Menschen begegnet, die mit solch einer Zuversichtlichkeit wie der von Marina an ihren Visionen arbeiten.
- Quynh

Slide 2

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

In der Zusammenarbeit mit Marina habe ich mich neu entdeckt. Komplizierte Zusammenhänge aus der Wissenschaft wurden verständlich und leicht erklärt. Ich verstand wie ich meinen Alltag bereichern kann und das Leben an sich mit mehr Effektivität leben kann. Es ist nicht einfach eine Beratung oder ein Coaching, es ist ein Geschenk sich neu zu entdecken. Meine persönliche Entwicklung machte mir in der Zusammenarbeit Spaß und ich habe selten so offen gelacht und mich wohl gefühlt. Ohne diese Zusammenarbeit hätte ich nicht das Selbstvertrauen gehabt in die Selbstständigkeit zu gehen und glücklich erfolgreich zu sein.
- Richard

previous arrow
next arrow

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben