Slide 2
Image is not available
Image is not available
ERNÄHRUNGSBERATUNG
Dein Weg in ein neues Körperbewusstsein

Gewohnheiten sind Verbündete

Was ins System reinkommt ist womit ich lerne zu fahren durch alle Widerstände des Lebens. Gewohnheiten sind starke Verbündete auf dem Weg ins neue Körper-Bewusstsein und können durch eine klare Vorstellung des Ziels entsprechend kreiert werden. Annehmen und Loslassen sind wichtige Aspekte der Beratung, welche durch koordinierte Übungen unterstützt werden.

Es ist wichtig zu atmen

Bevor wir an das Essen und Trinken denken, können wir verstehen lernen wie wichtig es ist zu atmen, richtig durchzuatmen. Wir hören nie auf zu atmen. Unsere Zellen brauchen Sauerstoff um die kleinen Kraftwerke in uns beschäftigt zu halten. Wir wollen leben und doch verlernt was damit essenziell zusammenhängt.

Ich war nie ein dünnes Kind, nie ein Fliegengewicht. Immer im Kampf gegen mein Gewicht und mich selbst. Mal verlor ich 15 kg, mal nahm ich zehn zu. Ich machte mir kaum Gedanken ums Essen. Ich interessierte mich für Diäten. Ich wusste nicht was es für mich heißt keine ausgewogene Ernährung zu haben. Alles was ich im Kopf hatte waren Diäten.

Als mein Körper unterversorgt war und meine Nieren entzündet waren wurde mir langsam klar dass ich so nicht weiter machen kann. Ich lernte im Studium so viel über die Biochemie und nutzte dieses Wissen kaum. Die Zeit war reif Gesundheit an erster Stelle zu setzten. Die Reserven an Mikronährstoffen auffüllen und die essenziellen Aminosäuren sowie die essenziellen Fettsäuren bewusst einnehmen waren wichtige Schritte für mich zu mehr Stärke, mehr Klarheit und mehr Bewusstsein.

Slide 1

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

Ich kenne Marina seit 7 Monaten, und sie überrascht mich immer wieder mit ihrer herzlichen und klugen Art. Ihre außerordentliche Begabung, mit ihren Fragen zum wesentlichen Kern des Problems vorzudringen, erlebe ich als heilsam und wirkungsvoll.
Sie ist eine Geburtshelferin im wahrsten Sinne und bringt verborgene Schätze im Menschen zum Vorschein.

- Martina

Slide 2

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

Mit Marina zu arbeiten ist inspirierend und bereichernd. Ihre positive Energie und Zugewandheit ist immer spürbar und trägt einen gemeinsam durch den Prozess. Sie vereint Wissenschaft und Spiritualität auf eine einzigartige Weise.
- Tanja

Slide 2

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

Marina Lang ist zu Unrecht ein noch kaum beschriebenes Blatt.
„Wo deine Schwächen liegen, dafür gibt es andere.“ Mit diesen Worten holte sie mich einst aus meinem brennenden Anspruch, in allem gut sein zu wollen, heraus. Brutal ehrlich, und doch barmherzig versteht sie es einem den Spiegel vorzuhalten – wenn man es zulässt. Dabei kommen ihre Geduld und ihr Engagement deutlich zu tragen. Einmal auf einer Welle zu ihr, entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit, auf die man sich verlassen kann. Kontinuierlich arbeitet sie stets auch immer an sich selbst und scheut keine Anstrengungen. Ich bin tatsächlich noch nicht vielen Menschen begegnet, die mit solch einer Zuversichtlichkeit wie der von Marina an ihren Visionen arbeiten.
- Quynh

Slide 2

Referenzen

Was sagen andere über Center Human?

In der Zusammenarbeit mit Marina habe ich mich neu entdeckt. Komplizierte Zusammenhänge aus der Wissenschaft wurden verständlich und leicht erklärt. Ich verstand wie ich meinen Alltag bereichern kann und das Leben an sich mit mehr Effektivität leben kann. Es ist nicht einfach eine Beratung oder ein Coaching, es ist ein Geschenk sich neu zu entdecken. Meine persönliche Entwicklung machte mir in der Zusammenarbeit Spaß und ich habe selten so offen gelacht und mich wohl gefühlt. Ohne diese Zusammenarbeit hätte ich nicht das Selbstvertrauen gehabt in die Selbstständigkeit zu gehen und glücklich erfolgreich zu sein.
- Richard

previous arrow
next arrow

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben