Image is not available
Image is not available
GESUNDHEITSBERATUNG
Entscheide dich für deine Gesundheit
Slider

Die drei Ebenen des Menschen

Die Wissenschaft welche sich mit der Gesundheit des menschlichen Systems beschäftigt nennt sich Salutogenese. Um die Gesundheit zu verstehen, und da sind sich die meisten Wissenschaftler einig, müssen allen Aspekte des Menschsein betrachtet werden.

Wir denken, wir fühlen und wir sind uns darüber bewusst. Diese drei Ebenen des Menschseins gilt es zu verstehen und Herausforderungen des Lebens entsprechend einzusetzen. Die Biochemie ist empfindlich und bedarf eine ganze Bandbreite an Nährstoffen damit die Funktionen des Körpers einwandfrei ausgeführt werden.

Entscheide dich für die Gesundheit!

Die Biochemie ist ein komplexes Feld an Signalwegen. Nicht mal die moderne Wissenschaft versteht alle komplexen Zusammenhänge. Was wir wissen ist, dass wir eine ausgewogene Menge an Mikro- und Makronährstoffen brauchen um fehlerfrei zu funktionieren. Wir wissen auch, dass unser Körper durch die moderne Nahrung nicht ausreichend Nährstoffe zu sich nimmt. Eine feine Justierung in der Ernährung kann Wunder wirken.

Die Nahrungsergänzungsmittel decken hier viele Mängel ab und doch ist es wichtig zu wissen dass diese keine Wunder bewirken können. Sich für die Gesundheit zu entscheiden heißt sich für sein wahres Potenzial zu entscheiden, sich für das Leben selbst entscheiden. Oft sind wir uns dieser Zusammenhänge nicht bewusst und der Aha-Moment kommt wie ein Weckruf. Ein Ruf zu dem was in dir schlummert wach zu rütteln. Denn als Menschen sind wir hier um großes zu leisten, wir alle.

Referenzen

Was sagen andere über mich?

Ich kenne Marina seit 7 Monaten, und sie überrascht mich immer wieder mit ihrer herzlichen und klugen Art. Ihre außerordentliche Begabung, mit ihren Fragen zum wesentlichen Kern des Problems vorzudringen, erlebe ich als heilsam und wirkungsvoll.
Sie ist eine Geburtshelferin im wahrsten Sinne und bringt verborgene Schätze im Menschen zum Vorschein.

- Martina

Referenzen

Was sagen andere über mich?

Mit Marina zu arbeiten ist inspirierend und bereichernd. Ihre positive Energie und Zugewandheit ist immer spürbar und trägt einen gemeinsam durch den Prozess. Sie vereint Wissenschaft und Spiritualität auf eine einzigartige Weise.
- Tanja

Referenzen

Was sagen andere über mich?

Marina Lang ist zu Unrecht ein noch kaum beschriebenes Blatt.
„Wo deine Schwächen liegen, dafür gibt es andere.“ Mit diesen Worten holte sie mich einst aus meinem brennenden Anspruch, in allem gut sein zu wollen, heraus. Brutal ehrlich, und doch barmherzig versteht sie es einem den Spiegel vorzuhalten – wenn man es zulässt. Dabei kommen ihre Geduld und ihr Engagement deutlich zu tragen. Einmal auf einer Welle zu ihr, entwickelt sich eine tiefe Verbundenheit, auf die man sich verlassen kann. Kontinuierlich arbeitet sie stets auch immer an sich selbst und scheut keine Anstrengungen. Ich bin tatsächlich noch nicht vielen Menschen begegnet, die mit solch einer Zuversichtlichkeit wie der von Marina an ihren Visionen arbeiten.
- Quynh

Referenzen

Was sagen andere über mich?

In der Zusammenarbeit mit Marina habe ich mich neu entdeckt. Komplizierte Zusammenhänge aus der Wissenschaft wurden verständlich und leicht erklärt. Ich verstand wie ich meinen Alltag bereichern kann und das Leben an sich mit mehr Effektivität leben kann. Es ist nicht einfach eine Beratung oder ein Coaching, es ist ein Geschenk sich neu zu entdecken. Meine persönliche Entwicklung machte mir in der Zusammenarbeit Spaß und ich habe selten so offen gelacht und mich wohl gefühlt. Ohne diese Zusammenarbeit hätte ich nicht das Selbstvertrauen gehabt in die Selbstständigkeit zu gehen und glücklich erfolgreich zu sein.
- Richard

previous arrow
next arrow
Slider

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben