Image is not available
Image is not available

MARINA LANG

ÜBER MICH
Dein Holistic Health Coach
Image is not available
Image is not available

MARINA LANG

ÜBER MICH
Dein Holistic Health Coach
Slider

ÜBER MICH

Seit über zehn Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Auf der Suche nach der Wahrheit und dem Potenzial was im Menschen schlummert studierte ich Biochemie an der Heinrich Heine Universität. Von der Quantenmechanik bis zur Molekularbiologie und all den gängigen Methoden zur Erforschung der verschiedenen Signalwege im Körper. Mein Wissensdurst kennt keine Grenzen und meine Neugier gräbt bis der versteckte Schatz entdeckt wird. Das ist meine Natur, der Antrieb als Wissenschaftlerin.

Als Fragen aufkamen welche die Wissenschaft nicht beantworten konnte, schlug ich einen neuen Weg ein. Mein Interesse gilt der Gesundheit. Dafür fundierte ich mein Wissen nach dem Masterstudium in Ernährungsberatung. Hierbei interessierte mich vor allem der Aspekt der gesunden Ernährung und der Beratung an sich.

Als ich merkte, dass mir das Beraten in Blut liegt war es eine Frage der Zeit bis ich mich als Coach professionell schulen lassen habe. Ich habe Bücher verschlungen und als sich die Mühe nicht als solche angefühlt hat, wusste ich, dass ich meine Profession gefunden habe, meine Gabe.

MARINA LANG
Holistic Health Coach

Auf einmal waren Fragen unentdeckte Wege die mich zu tieferen Ebenen meiner Selbstwahrnehmung führten. Jetzt konnten ich die richtigen Fragen filtern um Wachstum zu steuern.

Ich habe nie zum Durchschnitt gepasst. Ich sehe Probleme am Horizont und bereite Lösungen vor. Hilfe annehmen war für mich lange ein Zeichen der Schwäche. Bis ich gelernt habe, dass ich Hilfe brauche um mich zu entfalten. Meine Denkweise erscheint komplex und schwer nachvollziehbar bis ich gelernt habe mich zu fokussieren. An meiner Selbstwahrnehmung habe ich gezweifelt. Ich nährte meine Schwächen denn meine Stärken konnten nicht größer sein, so dachte ich einst. Lange unterdrückte ich mein Können und passte mich an um nicht aufzufallen. Hier konnte ich erkennen wie viel mir die Meinung anderer bedeutete und dass ich diese teilweise über meine Eigene stellte. Trotz der Bewunderung und der Anerkennung von außen, war mein innerer Kampf nicht zu sehen, nur ich wusste was ich zurück halte.

Mein Job ist es nicht dich zufrieden zu stellen, aber dich herauszufordern. Ich schmiere dir kein Honig ums Maul, denn ich lasse nicht zu das dein Potenzial unentdeckt bleibt. Ich stelle die Fragen die kaum einer stellt um dir eine neue Richtung vorzustellen, auf meine authentische Art und Weise. Ein Raum der offen für Verletzlichkeit und Einsichten ist. Ein Raum um dich zu verbrennen damit du als Phönix auferstehen kannst.

MEINE QUALIFIKATIONEN

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben