LEISTUNGEN

Mein Angebot ist so individuell wie du!

Erstgespräch

So wie jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit hat und ein Individuum ist, so unterschiedlich und auf dich zugeschnitten sind auch meine Coachings. Ich möchte DICH in den Vordergrund stellen und auf DEINE Bedürfnisse eingehen.

Meine Coachings sind nicht von der Stange. Wenn ich dich überzeugt habe das nächste Level zu beginnen, schreib mir gerne eine Nachricht mit einer Preisanfrage. Ich berate dich kostenlos in unserem Erstgespräch und erstelle dir ein individuelles Angebot.

kostenlos

Einzel-Coaching

Langweilig war gestern, heute spielen wir auf den Ebenen deiner individuellen Bedürfnisse. Ist das Gehirn angeregt lernt es effektiver und neue Möglichkeiten eröffnen sich. Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung, im Coaching gilt es diese zu erweitern um neue Räume zu öffnen, im Leben, in der Karriere, in der Liebe. Wie deine Definition aussieht wird beim kostenlosen Erstgespräch besprochen.

individuelles Angebot anfordern

Dinner-Coaching

Ein Abend. Ein Thema. Gleichgesinnte Gesellschaft. Ein Abendessen mit drei Gängen in inspirierender Umgebung einer Salzgrotte.

Der Abend fängt gegen 17.00 h an und endet gegen 22.00 h.

Maximal sechs Personen nehmen teil.

individuelles Angebot anfordern

Intensives Wochenende

Ein Wochenende. Ein Thema. Mehrere Unterthemen. Gleichgesinnte Gesellschaft. Tage voller Entspannung, Verwöhnung und intensiver Einsichten. Maximal acht Personen.

individuelles Angebot anfordern

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben