Image is not available
Image is not available
DU
Starte ein Abenteuer zu deiner
wahren Stärke
Slider

DU

Versteckst du dein Potenzial von der Welt? Oder auch vor dir?

Erkennst du dich im Folgenden?

Du bist einzigartig! Stark und voller Leidenschaft gehst du deinen Zielen hinterher. Du bist ein Macher/in.

Du hast einen Drang zum Erfolg. Andere Menschen bewundern und schätzen dich für dein Können. Doch nur du weißt wie sehr du dich noch zurückhältst. Du sehnst dich nach mehr. Und dieses Mehr fällt dir schwer zu definieren. An manchen Tagen ist es stärker zu spüren als an anderen aber es klingt nicht ab, egal  wie viele Erfolge du noch einsammelst. Du spielst in einer anderen Liga, für dich gelten andere Regeln. Diese hast du noch nicht klar definiert.

 

An der Spitze zu stehen heißt auch keinem richtig vertrauen zu können. Rar sind die, welche die Wahrheit sagen bei solchen Erfolg. Menschen sagen was gehört werden möchte. Ab hier kannst du nicht weiter kommen denn genau das blockiert deine Sicht um aus dem Nebel herauszutreten, um weiter nach oben zu gehen.

Nichts ändert sich, bis man sich selbst verändert. Und dann ändert sich plötzlich alles...
Slider

Oft werden wir von dem was wir wirklich-wirklich wollen abgelenkt und verlieren den Fokus. Damit sind uns unsere Stärken nicht mehr schlüssig und die Schwächen erscheinen wie ein unbezwingbarer Berg. Der Mut scheint arrogant geworden zu sein weil wir den Kampf nicht erkennen den der Mut führt um uns auf Kurs zu halten. Die Klarheit erscheint logisch, ich kenne meinen Traum, jedoch ist der Blick in Wahrheit doch getrübt und ohne richtigen Sinn.

Die Produktivität bleibt hängen und wir haben das Gefühl trotz so viel Anstrengung nicht weiter zu kommen.

Und genau diese falschen Wahrheiten halten uns durch unsere einmaligen Überzeugungen in einem Käfig gefangen den wir uns selbst gebaut haben.

Findest du nicht es ist Zeit den Käfig kennen zu lernen und ihn zu verlassen?

Möchtest du über die Definitionen und Grenzen die du dir gegeben hast hinaus wachsen und frei sein?

Möchtest du deine individuellen Möglichkeiten erforschen und deine große Vision festigen?

Hast du genug davon in einem Zwischenraum zu sitzen wo du zu wenig Zeit zum Erholen hast und doch kaum Wachstum zu ernten ist?

Bist du bereit deine inneren Konkurrenten (Glaubenssätze die in entgegengesetzte Richtungen gehen) zu vereinen?

Bist du bereit die Wahrheit zu hören?

Werde bequem in unbequemen Gewässern!

Starte ein Abenteuer zu deiner wahren Stärke!

Schärfe deine Wahrnehmung und erkenne klar was ist!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben